Biographie


Home
Biografie
Gruppen Reisen
Individual Reisen
Russland Reisen
Mongolei Reisen
Kamtschatka
Erlebnisbericht
Bildergalerie
Kontakt
Impressum / AGB
TROIKA - TOUR wurde 1992 durch Iniative von Winfried Westhoff gegründet. Nach vielen Reisen in die Länder der früheren Sowjetunion wurde er Mitbegründer des "Fördervereins Münster - Riasan" und aktives Mitglied der "Deutsch-Russischen Gesellschaft".
Winfried Westhoff, -ehem. Lehrer für Sozialarbeit an der Fachhochschule Münster- war stets interessiert an interkulturellen Kontakten, sowie Begegnungen mit Menschen und ursprünglichen Landschaften von Kamtschatka bis Usbekistan.

Er hat alle Landschaften des großen Rußland, der Mongolei, Kirgistan und Usbekistans selbst besucht, touristische Möglichkeiten dort erkundet, ausgebaut und künstlerisch dokumentiert.

W. Westhoff gehöhrt zu div. Expertengruppen für den Baikal und die Mongolei.

TROIKA - TOUR läßt die "Be-reisten" nicht "aussen vor". Unsere Dolmescher / Reisebegleiter sind stets Menschen, die in der jeweiligen Region leben und entsprechend auch authentisch berichten und vermitteln können.


In der Oka-Region (200 Km von Moskau) wurden durch TROIKA - TOUR viele Möglichkeiten für Jugendreisen geschaffen sowie viele Reisen und Jugendbegegnungen erfolgreich durchgeführt

Inzwischen stellen aber die Reisen div. Touristengruppen, Institutionen aber auch mit Einzelpersonen die Haupttätigkeit von TROIKA - TOUR dar.
TROIKA - TOUR steht für Unmittelbarkeit der Erlebnisse, für Qualität und Sicherheit der Reisen.

- Erlebnis pur - TROIKA - TOUR !!